Rezensionen zu "Nela Vanadis - Schicksalsreise"

Feedback bei neobooks:


Kathrina:

"Dieses tolle Buch hat mich mitgerissen, wie schon lange keins mehr. Besonders schön finde ich am Anfang den Prolog, in dem das Schicksal, die allumfassende, unsichtbare Macht, mit einem festgelegten Pfad durch ein Labyrinth aus unzähligen, gesponnenen Fäden verglichen wird. In der sagenumwbenen Welt kommt mit Nela und Jarick keine Langeweile auf und ich möchte immer weiterlesen.

Idee und Umsetzung sind einfach genial und lesenswert."

Feedback bei Amazon:


Hella: 

"Das Buch ist spannend und mit viel Fantasie geschrieben. Ich konnte es gar nicht zur Seite legen, da ich wissen wollte wie es weiter geht! Ich würde mich über eine Fortsetzung des Romans sehr freuen! Gut fand ich auch, von bekannten Orten wie z.B. Helgoland zu lesen!"


Jedamzik, Frank:

"ein sehr schönes buch ,ich kann es nur empfehlen,da es sehr gut geschrieben ist, wer also gerne etwas mit fantasie liest ist hier genau richtig"

Feedback bei ebooks:


Susanne S.:
"Fesselnd. Ich bin total begeistert von diesem Roman. Er hat mich gefesselt. Es ist klasse, mit Nela durch die Welten zu reisen, in Lebensgefahr zu geraten und sich zu verlieben. Die Beschreibungen sind wunderbar und schaffen eine lebendige Welt, in der ich mit den Figuren mitfühlen kann. Als Fantasyfan ist es ein Muss, diesen Roman zu lesen. Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es im zweiten Teil weitergeht."

Feedback bei Thalia:


Tanja Butschkadoff:

"Genial! Ich konnte meinen EBOOK Reader gar nicht mehr aus der Hand legen, habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und freue mich schon auf den nächsten Roman."


Kundin aus St. Leon-Rot:

"Liebe und Abenteuer. Wer beim Lesen gerne in einer Geschichte versinkt, der wird dieses Buch lieben. 

Zeitgleich mit der Hautfigur Nela macht man sich auf den Weg in andere Welten, die mit der unseren verbunden sind. Nela findet auf ihrer Reise neue Freunde, die sie vor Feinden beschützen, von denen sie bisher nichts wußte. Sie findet ihre große Liebe, aber auch Verrat und Intrigen.
Es bleibt spannend bis zur letzten Zeile und ich hoffe auf eine Fortsetzung..."


Wilhelm Kattau:

"ohne worte!! spannend von der ersten bis zur letzten seite! an alle fantasie fans,ihr müsst dieses buch gelesen haben!! einfach fantastisch! ich freue mich,auf die fortstetzung."

Feedback bei Weltbild:


G. K.:

"Ich liebe dieses Buch. Es ist aufregend, mit Nela und Tristan durch ein Schicksalstor in die unbekannte Welt Asgard zu fliehen, und um dort auf der Flucht neue Freunde zu finden. Der Roman ist nicht nur spannend, wenn Jarick Nela aus lebensgefährlichen Situationen rettet, sondern auch total romantisch, wenn beide im Weiher gemeinsam in einem Ring aus blauen Blüten schwimmen und sich küssen. Hoffentlich erscheint bald der zweite Band, denn ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen. Eine begeisterte Leserin"


Anja H.:

"Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Tolle Geschichte und tolle Figuren. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Anja H."

 Winifred

Winifred ist ein kleiner Waldkauz, und sie lebt in der Nesthöhle der uralten Linde Tilia in Asgard. Der alte Vogel gilt als sehr weise, aber Winifred plaudert auch gerne aus dem Nähkästchen